Schottenland - Community

Hier kostenlos anmelden!

Windows 7 in Englisch kaufen und diesem Deutsch beibringen!

Windows-Software, Treiber, Servicepacks etc.

Windows 7 in Englisch kaufen und diesem Deutsch beibringen!

Beitragvon Olit72, am 29.08.2010 03:29

Hallo Leute, ich habe vor wenigen Jahren für Verwandte Freunde und natürlich auch mich selbst um Kosten zu sparen im Internet einfach Englische Windows XP Professionell Versionen mit Lizenzen gekauft, und diese dann einfach mit Deutscher Sprache installiert. Wir sind erst so Ende 2007 auf XP umgestiegen, da für uns das Win2000 einfach voll ausreichte und XP nicht Stabiel genug lief. Was sich mit Veröffentlichung von dem ServicePack 3 von XP geändert hatte. So sind wir alles für teilweise weniger als die Hälfte zu einer vollwertigen Windows XP Professionell Version gekommen.

Nun meine Frage, ist dies mit Windows 7 auch möglich, das man einfach Englische Lizenzen kauf und diese nur mit Deutscher Sprache installiert? Danke schon mal für eure Antwort.

Ach so, an die Wichtigtuer! Alle die nur dämliche Kommentare schreiben können um sich wichtig zu tun, unterlasst es!
Olit72

Re: Windows 7 in Englisch kaufen und diesem Deutsch beibringen!

Beitragvon Spurenleser, am 01.09.2010 12:06

Mit Windows 7 Ultimate geht das auf alle Fälle. Bei den anderen Version steht zumindest das einfache Installieren einer weiteren Sprachdatei nicht direkt zur Verfügung. Da kann vielleicht jemand anderes Auskunft geben.
Spurenleser

Beitragvon Olit72, am 02.09.2010 11:50

Hallo Spurenleser, danke für deine Antwort, da werde ich notgedrungen doch eine teure deutsche Lizenz kaufen müssen. Schönen Tag noch!
Olit72

Beitragvon Hathor, am 16.09.2010 12:11

Microsoft stellt ĂĽber Windows Update 35 Language Packs fĂĽr Windows 7 Enterprise oder Windows 7 Ultimate zum Download zur VerfĂĽgung.
Größe DEUTSCH ca. 100 MB.
Hathor