Ich habe vor mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Rechner zu kaufen. Ich habe zwar meine eigenen Vorstellungen, was jedoch die Aktualität neuster Hardware angeht, bin ich ziemlich eingerostet. Sprich: Ich weiß nicht, was momentan gut ist und auch gut bleiben wird.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass User dieses Forums, die sich ein bisschen besser auskennen, mir dann doch die ein oder andere Empfehlung in der Hardwarefrage geben können.
Ich habe in etwa ein Budget von 800-1000 €. An sich brauche ich alles neu, sowohl DVD-Laufwerk, DVD-Brenner, Tower, Netzteil sowie Lüfter u.ä.! Der PC soll vornehmlich sehr gut zum Spielen und Zocken geeignet sein! Es sollte also eine durchaus vernünftige Grafikkarte vorhanden und auch die restliche Leistung sollte auf einem hohen Niveau angesiedelt sein. Mein "Plan" ist es, jeder Kompenente einzeln zu kaufen und den Rechner selbst zusammenzubauen.
Ich hoffe, dass ich ein wenig Hilfe von Euch bekommen kann und mir der ein oder andere Vorschlag zu Gemüte geführt wird
Vielen Dank.